Corona, Corona…die Welt steht Kopf…da stand ich doch quasi in den Startlöchern, vollmotiviert und bereit etwas Neues zu wagen, da kommt so ein unsichtbares Virus dazwischen und nichts ist mehr so wie vorher……

Ich habe mir die Frage gestellt, ob ich überhaupt weiter machen soll, aber nach reiflicher Überlegung lautet meine Antwort „Ja!“ Ich mache weiter – und möchte auch liebend gern noch in diesem Jahr mit Euch Eröffnung feiern… denn die anderen Probleme lösen sich ja auch nicht einfach in Luft auf… – und Plastikmüll schon gar nicht.. :o((, sie treten nur in den Hintergrund! Hoffentlich nehmen die Menschen auch etwas Positives aus dieser Krisensituation mit in die Zukunft: z.B. regionale, nachhaltige Produkte von überzeugender Qualität, verpackungsfrei und nicht um den halben Globus gekarrt – das sie für uns wichtiger denn je werden! Unterstützt die Unverpackt-Läden, auch und gerade in diesen verrückten Zeiten! Und die Frage nach den Hygienestandards: die sind dort so, wie es in allen Einzelhandelsgeschäften mit Lebensmitteln sein sollte: enorm hoch! Auch bei mir wird das dann so sein… wenn es denn so klappen sollte.. :o)

…innerlich freue ich mich jedenfalls schon sehr auf meinen Laden und sitze schon eifrig an der Zusammenstellung eines tollen Sortiments…

Daumen gedrückt und positiv in die Zukunft geschaut! Also: immer schön an die Regeln halten – passt auf euch auf und bleibt gesund! :o)

Leave a comment